Weihnachtsfeier 2022

Am 10.12.2022 war es wieder so weit. Am dritten Adventswochenende lud der Budo Club zu seiner Weihnachtsfeier in die Reservistenhütte ein.
Nachmittags wurde der Vereinsjugend ein vielseitiges Programm geboten. Neben Lieder raten konnten die Kinder ihrer Kreativität beim Verzieren von Kerzen freien Lauf lassen und sich mit selbstgebackenen Waffeln stärken. Zum Abschluss fand die Ehrung der diesjährigen Kämpfer und das heißbegehrte Wichteln statt.

Weihnachtsfeier 2022

Im Anschluss waren die Erwachsenen eingeladen. Bei leckerem Buffet und Glühwein bestand die Möglichkeit, sich fern vom Trainingshintergrund auszutauschen und das letzte Jahr gemeinsam Revue passieren zu lassen. Zum dreißigjährigen Bestehen des Vereins wurden die langjährigen Mitglieder in den Kategorien 10-, 20- und 30-jährige Vereinszugehörigkeit ausgezeichnet.


Wir bedanken uns über das zahlreiche Kommen und wünschen eine schöne Weihnachtszeit.

 

zur Bildergalerie

Weihnachtsfeier 2022

Bericht: Julia