Ferienspaß – 2019

Ferienspaß 2019

Wie die Jahre davor, veranstaltete unser Verein einen Ferienspaß für Kinder im Alter von 6 –12 Jahren. Dieses Jahr fielen die Termine auf den 30. Juli und den 01. August, an denen jeweils um die 20 Kinder teilnahmen.

Sowohl den Kindern als auch den anwesenden Trainern hat die gemeinsame Zeit sehr viel Spaß bereitet.

In unserem anstrengenden aber auch lehrreichen Training haben die Kinder ver-schiedene Falltechniken sowie ihren ersten Judo-Wurf kennengelernt. Natürlich konnten sie dann im Randori mit verschiedenen Gegnern die neu erlernten Techni-ken gleich auf die Probe stellen.

Anschließend ging es für uns in das Restaurant „Pagoni“, wo alle etwas aßen, tran-ken und über den Tag redeten. Natürlich bekamen dann noch alle ein Eis und ließen so den Tag ausklingen.

Wir hoffen wir konnten den Teilnehmern einen guten Eindruck verschaffen und würden uns freuen den ein oder anderen vielleicht im Training wiederzusehen.

Vielen Dank an alle Kinder, die teilgenommen haben als auch an unser Trainer-Team, das mal wieder tolle Arbeit geleistet hat. Wir freuen uns schon aus nächste Jahr!

 

 

 

 

 

 

(weitere Bilder)

Bericht: Janina Sager