Kreismeisterschaft in Walldorf 2022

Nach langer Pause konnte wieder ein  Judoturnier stattfinden.

Dieses fand am Samstag, den 09.04.2022 in Walldorf in der Astoria Halle statt.

Gestartet wurde in drei Altersklassen bei 120 gemeldeten Kindern.

Am Start für den BC Walldorf war leider nur der Newcomer  Malte Sachs, der in seiner Gewichtsklasse  einen hervorragenden 2. Platz belegen konnte.

 Hatte er doch erst ein paar Tage zuvor seine erste Weiß – Gelb Prüfung abgelegt.

Mit seinen erlernten  Würfen, die er  technisch beherrscht,  unterlag er nur knapp dem Erstplatzierten.

Super Malte, das war eine Klasse Leistung weiter so.  

Zum Turnier selbst ist zu sagen, dass auf zwei Kampfflächen gekämpft wurden.

Die Kämpfe starteten pünktlich um  10 Uhr und endeten ca.  15.30 Uhr bei einem reibungslosen

Ablauf.

Alle Kämpfer erhielten eine Urkunde, des Weiteren wurden die Erstplatzierten mit einem großen Pokal und die anderen Platzierungen mit einer Medaille belohnt.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. 

Zur Bildergalerie

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an alle Helfer und Kuchenspender, die zu diesem gelungenen Event beigetragen haben.

 

Bericht : Herbert  Götzmann