Ferienspaß 2021

Dieses Jahr konnte der BC Walldorf wieder einen Ferienspaß für Kinder im Alter von 6 – 12 Jahren anbieten. So fand der diesjährige Ferienspaß am 03. August und 05. August statt.

Die Kinder lernten das richtige Fallen, einen ersten Judo-Wurf und machten sogar ihren ersten Sumo-Kampf, was ihnen sichtlich gefiel. Nach diesen interessanten Stunden ging es noch zu der Gaststätte Pagoni im Tierpark Walldorf, wo wir das Erlebte bei Essen und Trinken Revue passieren ließen.

Wir hoffen, wir konnten den Teilnehmer/-innen einen guten Eindruck verschaffen und würden uns freuen den ein oder anderen vielleicht im Training wiederzusehen.
(Das Training beginnt nach den Schulferien wieder. Siehe Homepage)

Vielen Dank an alle Kinder, die teilgenommen haben als auch an unser Trainer-Team, das mal wieder tolle Arbeit geleistet hat. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

 

Bericht: Marcel