Erfolgreiche Kreismeisterschaft 2023 in Angelbachtal

Diese fand am Samstag, den 22.07.2023 in Angelbachtal in der Sonnenberg Halle statt.
Gestartet wurde in drei Altersklassen U9, U11 und U13 bei über 100 gemeldeten Kindern.
Der BC – Walldorf war mit 4 Teilnehmern bei der U13 und 1 Starter in der U11 vertreten.

Die Kämpfe der U13 starten pünktlich um 10.00 Uhr und endeten um 12.30 Uhr mit folgendem
Ergebnis.
Bester Kämpfer an diesem Tag war F. Engler -50 kg, der all seine Kämpfe für sich entscheiden konnte
und somit den 1. Platz belegte.
Y. Ahulov -37 kg und H. Heckmann -37 kg, die jeweils in ihren Gruppen super kämpften, wurden
am Ende mit einem 3.Platz belohnt. Für A. de Filippo +55 kg sprang an diesem Tag leider nur ein 5.Platz heraus.

Zum Schluss startete unser Newcomer M. Stärr in seiner Gewichtsklasse -28 kg.
Bei seinem ersten Kampf konnte er mit Ippon am Boden überzeugen und diesen für sich entscheiden. Belohnt wurde diese Leistung mit einem 3. Platz.

Klasse Jungs wieder einmal habt Ihr unseren Verein würdig auf einem Turnier vertreten und
gezeigt, dass mit uns zu rechnen ist.


Bericht:H. Götzmann