Kreismeisterschaft 2019 – Walldorf

Erfolgreiche Kreismeisterschaft für den BC Walldorf am 02.02.2019 in Walldorf.

 

Am Samstag, den 02.02.2019 richtete der BC – Walldorf zum ersten Mal selbst eine Judo-kreismeisterschaft für die Jugend U10, U12 und U15 aus. Schon am Freitagabend begann der Aufbau der Matten und der Gestaltung der Astoriahalle.

Am Samstag fanden sich ca. 140 Kämpfer aus dem gesamten Rein-Neckar-Odenwald-Kreis in der Halle ein und kämpften um den Titel des Kreismeisters in ihrer jeweiligen Ge-wichts & Altersklasse. Das Lob der anwesenden Vereine für die gelungene Veranstaltung und des reibungslosen Ablaufs bestätigten nochmals den Erfolg der Veranstaltung.

Auch kämpferisch war die Veranstaltung für uns ein voller Erfolg. Für den Verein gingen 9 Kämpfer an den Start. Alle 9 Kämpfer konnten sich jeweils einen Platz auf dem Sieger-treppchen erkämpfen.

Folgende Platzierungen wurden dabei erzielt:

U10 Lars Rittmüller 2.Platz -28 KG Sion Hackel 3.Platz -28 KG
Henry Heckmann 3.Platz -25 KG Emil Serie 3.Platz -23 KG

U12 Maria Weronska 2.Platz -33 KG Michael Roispich 3.Platz -28 KG
Eldar Vakhidov 3.Platz -43 KG Alexander Müller 3.Platz -43 KG

U15 Jakob Pelzl 2.Platz -40 KG.

Besonders hervorzuheben sind Sion Hackel, Henry Heckmann, Emil Serie, Lars Rittmüller & Maria Weronska, die ihre ersten Kampferfahrungen sammeln konnten.
Die tolle Leistung unserer Kämpfer und des Trainer-Teams krönte den Erfolg der Meisterschaft.

Ein herzliches Dankeschön geht an all unsere fleißigen Helfer, Sponsoren sowie die SG Nußloch (für die Bereitstellung der Matten) welche zum Gelingen der Veranstaltung beitrugen.

 

Bilder

 

Bericht M. & H. Götzmann