Tripsdrill 2018

Jugendevent im Erlebnispark Tripsdrill

Das diesjährige Jugendevent führte uns in den Erlebispark Tripsdrill. Unsere 4- bis 14-jährigen Judokas erkundeten den Park in drei Gruppen, sodass jeder seine Lieblings-Achterbahnen so oft fahren konnte wie er wollte. Die Wagemutigen fuhren die Holzachterbahn Mammut oder die Karacho, während die anderen lieber die etwas ruhigeren Fahrgeschäfte wählten. Die strahlende Sonne und kurze Wartezeiten vor den Achterbahnen sorgten zusätzlich für eine gute Stimmung. Am Ende erhielt jeder sein typisches Tripsdrill-Glas und wir fuhren erschöpft, aber glücklich, zurück. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an all die Fahrer und Begleitpersonen.

Nach diesem gelungenen Tag freuen wir uns schon jetzt auf das Jugendevent im nächsten Jahr.

Tripsdrill 2018 (weitere Bilder)

 

 

 

 

 

 

 

 

Bericht: J. Bucher