Schneemannturnier U10 & U15

01.12.2018 beim Schneemannturnier in Schwetzingen.

Beim Schneemannturnier in Schwetzingen ging der BC Walldorf mit 4 Kämpfern an den Start. Alle 4 Kämpfer konnten sich einen Platz auf dem Siegertreppchen erkämpfen.
Folgende Platzierungen wurden erzielt:

U10 Eldar Vakhidov 1.Platz -40 KG, Alexander Müller 2.Platz -40KG und Michael Roispich 2. Platz -28 KG.
Eldar konnte alle Kämpfe souverän für sich entscheiden. Auch für Alexander Müller lief es an diesem Tag sehr gut, er unterlag nur seinem Vereinskameraden Eldar. Hierbei ist zu erwähnen, dass es für Alexander das erste Turnier war.
Michael verlor seinen ersten Kampf, den Rest konnte er für sich entscheiden.

U15 Jakob Pelzl 3.Platz -40 KG.
In seinem erstem Turnier und ersten Kampf stand er gleich einem Kämpfer mit Grüngurt gegenüber. Davon ließ sich Jakob aber nicht beeindrucken und er konterte zweimal den Gegner mit Wazari, was den Sieg für ihn bedeutete.

Mit dieser tollen Leistung habt ihr den Verein würdig vertreten.

 

U15
U10