Kinderferienspaß 2017 – Wir waren dabei !

Auch in diesem Jahr machten wir – der Budo Club Samurai Astoria wieder bei dem Ferienspaß der Stadt Walldorf, mit.

Am Dienstag, 05.09. und Donnerstag, 07.09.2017 konnten wir in unserem Judoraum in der Astoria Halle insgesamt 20 begeisterte Kinder begrüßen. Den Kindern zeigten wir an den beiden Tagen ein wenig den Judo-Sport und alle hatten wir sehr viel Spaß.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei den teilnehmenden Kindern bedanken und freuen uns auf den nächsten Ferienspaß im Sommer 2018. Vielleicht sehen wir ja den einen oder die andere in unserem Training, Dienstags von 16:30 Uhr bis 17:45 Uhr in der Astoria Halle im Judoraum.

Aber besonders möchten wir uns noch bei Julia und Janina für die tolle Hilfe beim Ferienspaß bedanken – Ihr wart wie immer super.

 

Dirk Sager

(Jugendleiter)